COVID19 Regeln

Liebe Clubmitglieder /-innen                          (13.8.2020)

Da im Moment die Neuinfektionen bei Cov19 wieder deutlich steigen, möchten wir zu eurem Schutz die Verhaltensregeln entsprechend den allgemeinen Anforderungen anpassen:

  • Tragt euch bitte jeden Tag, wenn ihr euch auf dem Clubgelände aufhaltet, in die entsprechende Tagesliste ein.
    Wenn ihr Gäste mitbringt, tragt auch diese ein, mit dem Zusatz,welches Clubmitglied die Kontaktdaten der Gäste hat. ( Bei positiv getesteten Besuchern sind wir als Verein verpflichtet, dem Gesundheitsamt die Kontaktdaten aller Kontaktpersonen zu übermitteln.)

  • Haltet bitte auf dem Clubgelände oder im Gebäude / in den Containern den üblichen Sicherheitsabstand von 1,5 m (zu Personen, die nicht zu eurem Haushalt gehören).

  • Sollte ein geringerer Abstand notwendig sein, benutzt bitte einen Mund-Nasen-Schutz.

  • Die Toiletten / Umkleideräume für Frauen bzw. Männer, ebenso die Küchenzeile sind jeweils nur einzeln zu betreten.

  • Im Clubheim und im Container mit Ausleih-material stehen Sprühflaschen mit Desinfektionsmitteln, mit denen benutzte Paddel und Tragegriffe sowie Türgriffe desinfiziert werden müssen.

    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitwirkung
    Euer Vorstand