Wasser Sport Club Volkardey

Wasser- und Breitensport am und auf dem Grünen See in Ratingen

Aktuelles

Wir trauern um unser Vereinsmitglied Heinz Brazda, der am 25.5.2023 im Alter von
91 Jahren verstorben ist.
Heinz Brazda war jahrzehntelang Mitglied des WSCV.

Er unterstützte den Verein vor allem durch seinen intensiven Einsatz bei strukturellen
Fragen und Problemen, wobei er seine fundierten Erfahrungen als Kommunalpolitiker
für den WSCV hilfreich einbringen konnte.
Auch im hohen Alter nahm er noch an Festen und Veranstaltungen des  Vereins teil und war ein gern gesehener Gast und eloquenter Gesprächspartner.

Gegründet 1981 als reiner Windsurfing Club
haben wir im Laufe der Zeit weitere Wassersportarten sowie breitensportliche Aktivitäten
auf unserem Vereinsgelände mit ins Programm aufgenommen.


Sportangebote

 
Windsurfing

Windsurfing

Stand Up Paddling

Stand Up Paddling

Kanu

Kanu

Wassergymnastik / Aquafit

Wassergymnastik / Aquafit

Nordic-Walking

Nordic-Walking

Boule

Boule

Slackline

Slackline

(Kinder-) Schwimmen

(Kinder-) Schwimmen

Drachenboot

Drachenboot

Image
Image
© 2023 WSCV Ratingen

Company