„Zeltzeitregatta“

 

Am Pfingstwochenende startet am Grünen See in Ratingen wieder die legendäre Zeltzeit mit hochkarätigen Programmpunkten.
Am Familientag (Pfingstsonntag) wird es auch wieder eine Drachenbootregatta geben, wieder ausgerichtet von unserem Verein (WSCV), der im Jahrzehnt vor Corona auch schon regelmäßig Dracchenbootregatten zur ZeltZeit organisiert hat.

Es gibt noch freie Plätze für Teams, die an der Drachenbootregatta (Pfingstsonntag 14-18 Uhr) teilnehmen möchten.
Es können sich also noch Teams bis zum 15.4.2024 melden, die zum Startpreis von 100 Euro pro Team an der Regatta teilnehmen möchten.
Die Teams bestehen aus 10 erwachsenen Paddlern, darunter mind. 2 Frauen und einem Trommler/in.

Genauere Informationen und Meldeunterlagen können interessierte Teams unter info@wscv-ratingen erhalten.

© 2023 WSCV Ratingen

Company